• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Musikzug stimmt auf den heiligen Abend ein

Es ist seit vielen Jahren Tradition. Der Musikzug der Feuerwehr  spielt an verschieden Stellen in Gehrden um die Menschen auf Weihnachten einzustimmen. Die musikalische Tour begann am Robert-Koch Krankenhaus und setzte sich im Pfegezentrum "Haus Gehrden" fort. Die Patienten, Bewohner,Gäste und Mitarbeiter lauschten gerne den weinhnachtlichen Klängen.


Weiter ging es über den Brauereiweg zum Marktplatz. An beiden Stellen wurden sie schon von vielen Anwohnern und Besuchern des Open Air Gottesdienstes erwartet. "Jetzt ist Weihnachen" ! waren sich alle einig. Der Abschluss der  Weihnachtstour fand in der AWO-Seniorenresidenz im Thiemorgen statt. Auch hier freuten sich alle über die Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

alt Text und Bilder FF Gehrden

 


Design by Futurebit 2009 X-Stat