• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Feuerwehrjugend zeltet am Feuerwehrhaus

drohne1

Die Feuerwehr Gehrden veranstaltet zu Ferienbeginn zum zweiten Mal ein Zeltlager auf dem Gelände des Feuerwehrhauses. Die Kinder und Jugendlichen aus der Kinder- und Jugendfeuerwehr, dem Musikzug und dem Spielmannszug erwartete ein spannendes langes Wochenende.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Zeltdorf durch die Lagerleitung Sven Seefeldt, Silke Riedel und Matthias Dorn eröffnet. Alle starteten danach bei 35 Grad mit einer „heißen“ Wasserschlacht. Die 30 Kinder erwartete ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung. Im Mittelpunkt stand dabei das Gemeinschaftsgefühl und die Kameradschaft untereinander. Um die Versorgung kümmerte sich eine eigens gegründete Küchencrew, auch eine Lagerzeitung erschien regelmäßig. Insgesamt kümmerten sich 25 Betreuer um das 4-tägige Lagerprogramm.  Mit Gemeinschaftsaktionen wie eine Nachwanderung oder eine „Schatzsuche“ wurden nur einige Highlights genannt.

drohnee3   drohne2  zeltlager2  wp_20160624_18_12_50_pro  img-20151121-wa0039  img_77981  zeltlager3

Text und Foto Feuerwehr Gehrden

 


Design by Futurebit 2009 X-Stat