• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Einsatzberichte Einsatz Nr. 98 / 15.12.2017

Nr. 98 / 15.12.2017 Alarmzeit 21.09 Uhr
Feuer - Rauchentwicklung in einer Elektroverteilung

In einem Mehrfamilienhaus im Beethovenring ist es zu einer Rauchentwicklung in einem Sicherungskasten gekommen. Ausgelöst wurde der Schwelbrand durch einen Wasserschaden in der darüber liegenden Wohnung im 2.Obergeschoß . Das Wasser lief durch den Steigeschacht direkt in die Unterverteilung im 1.OG und löste einen Kurzschluß aus.Bei der weiteren Erkundung stellten die alarmierten Einsatzkräfte der Schwerpunktfeuerwehr Gehrden...
in der Wohnung im Erdgeschoß ebenfalls einen Schwelbrand in dem dortigen Sicherungkasten fest. Die betroffenen Wohnungen wurden stromlos geschaltet und die Entstehungsbrände gelöscht. Die Sicherungskästen wurden anschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde nach Beendigung der Maßnahmen an den Hausmeister und die Mieter übergeben.

alt


 


Design by Futurebit 2009 X-Stat