• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Jugendfeuerwehr Berichte Planspiel mit Playmobil

Planspiel mit Playmobil

Benutzerbewertung: / 21
SchwachPerfekt 


Am Samstag, den 14.02.09 haben wir, die Jugendfeuerwehr Gehrden, einen Super Nachmittag zusammen verbracht. An diesem Nachmittag konnten wir unser erlerntes Wissen in einem Planspiel unter Beweis stellen.
jf_bericht_16022009aEin Kamerad aus der aktiven Feuerwehr, hat uns seine Freizeitbeschäftigung zur verfügung gestellt. Alle Fahrzeuge sind Unikate und in zeitintensiver Arbeit entstanden. Als wir die vielen Kisten und Fahrzeuge sahen schlugen unsere Herzen schneller!
Leider können
wir euch nicht alle Fotos zeigen, da es einfach zu viele sind. In den zwei Stunden Dienst spielten wir einen Wohnhausbrand und einen Verkehrsunfall auf einer Autobahn nach. Da dieser Dienst uns sehr gefallen hat, verging die Zeit wie im Flug.

Wer Samstag´s zwischen 15.00 und 17.00 Uhr Zeit und Lust hat, bei der Jugendfeuerwehr in Gehrden mal rein zu schauen und sich über unser Angebot zu Informieren, oder auch mit machen möchte, der meldet sich hier online einfach mal, oder schaut bei uns rein. Wir freuen uns über jeden, der bei uns mit machen und unser Team verstärken will. Gruß Eure Jugendfeuerwehr.

jf_bericht_16022009 jf_bericht_16022009b
 


Design by Futurebit 2009 X-Stat